Die ganzen Kommentare, welche sich allesamt auf den begehrten Köftespieß konzentrierten, wurden am Ende erhört: Xatar wird in Bonn sein erste eigenes Schnellrestaurant eröffnen, das auf den Namen “HAVAL-Grill” hören und schon bald die ersten Hackfleischspieße braten wird. 44227 Dortmund. Xatar was born as Giwar Hajabi in 1981 into a Kurdish family in the village K h-e Qal (Kurdish: Qalue). Doch die Eröffnung des Promi-Restaurants zieht zu viele Leute an. Nach zehn Jahren wechselte Xatar 2018 zu Universal Music Group.

Please download one of our supported browsers. Xatars Musik ist dem Gangsta-Rap zuzuordnen, der nach der Bundesprüfstelle ein „Randbereich einer Subkultur“ darstellt, basierend auf gewalthaltigen und frauenfeindlichem Hip-Hop. Plötzlich kannte man Xatar auch außerhalb von Bonn. Der – von der Polizei gesuchte – Gangsterrapper Xatar aus Bonn wird aus Eigeninitiative nicht mehr nach Deutschland zurück kehren! 38 Year Olds. Xatar Popularity . Most Popular #58807. Schon in jungen Jahren kam er mit dem Drogengeschäft in Kontakt und machte Geschäfte mit einer international agierenden Organisation. Wie konnte es so weit kommen? Xatar iz da! ABONNIERE DEN ECHTEN AON SUPPORTER CHANNEL! Die Geschichte startet mit dem Krieg gegen die Kurden in der Türkei. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr. Er setzt sich nach London ab, wohnt bei Verwandten. Er prahlt mit protzigen Uhren und Autos, singt von Gewalt und viel Geld : „Xatar“ aus Bonn ist ein echter Gangster-Rapper. Er war ebenso wie Sido und Harris von einem Getränkehersteller ins Playboy Mansion in Los Angeles, das Anwesen des Playboy-Gründers Hugh Hefner, eingeladen worden. Rappers.

Diese Website nutzt Cookies. Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Sein kurdischer Künstlername bedeutet Gefahr. SSIO droppt ein neues Musikvideo zu seiner neuen Single “TBC“, welche Teil des Single Battles zwischen SSIO und Xatar ist. Zusammen mit seinen späteren Labelkollegen Samy und Ssio begann Xatar in seiner Freizeit zu rappen. Inhaltlich dreht sich ein Großteil seiner Lieder um das Leben auf der „Straße“. 38 Year Old Rapper #39. Die Medienresonanz auf die Fernsehsendung fiel sehr negativ aus. Xatar ist erst 2014 aus dem Gefängnis gekommen. [8] Körperverletzung in Los Angeles . Giwar Hajab alias Xatar ist in Kurdistan geboren. Sein Blick stahlhart, eine Silberkette umspannt den Stiernacken. Gegen eine Kaution von 50.000 US-Dollar wurde er freigelassen.[1][12]. Anfang 2008 gründete er das Label Alles oder nix Records, zu der noch die Rapper Samy und Ssio sowie die Produzenten Maestro und DJ Bo Tex gehören. Hier ist ein Ausschnitt von Xatar der über seine Stadt Bonn rapt. Telefon +49 (0)228 42 99 26 90. Mehr von Bonn - Rap & Hiphop auf Facebook anzeigen. Laut Xatar sind „alle herzlich eingeladen den besten Köftespieß Deutschlands … Im Juni 2007 schlug Xatar einen Barkeeper vor dessen Cocktailbar in Bonn-Bad Godesberg nieder, nachdem dieser in einer Kölner Disco einen Freund Xatars beleidigt hatte. Anmelden. Er gab Konzerte mit anderen Rappern wie Azad oder Massiv und trat öfters im Kölner Streetcinema Fight Night oder in der Rheinkultur auf. Webseite. style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;">